Besonderheiten
Mit Ablage für automatischen Stapeleinzug für bis zu 150 Blätter
Hand-Modus für bis zu 5 Blatt auf einmal
Hohe Sicherheitsstufe P-5
Bis zu 10 min. Dauerbetrieb
geeignet für neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO 2018)
Technische Daten
Schnittart | Partikelschnitt |
Streifengröße (mm) | 2 x 15 |
Kapazität (80 g/qm) | 5 Blatt manuell |
Kapazität (80 g/qm) | 150 automatisch |
Schnittbreite (mm) | 220 |
Geschwindigkeit m/min | 2,4 |
Papierkorb (l) | 23 |
Schalter | On / Off / Rev |
Laufrichtung | manuell/auto |
Motor (Watt) | 180 |
Überhitzungsschutz | ja |
Sicherheitsstufe | P-5 |
Heft/Büroklammern | nein |
CDs und DVDs | nein |
Maße | 370x239x582 |
Gewicht (kg) | 10,1 |
Der Alligator 605 CC AF ist für die Benutzung durch 1-5 Personen im Büro gedacht und verfügt über ein automatisches Einzugsablagefach für bis zu 150 Blätter. Der Aktenvernichter vernichtet im Handmodus bis zu 5 Blatt a´ 80 g/m². Das Papier wird in 2 x 15 mm kleine Partikel geschnitten. Die maximale durgängige Einsatzzeit beträgt 10 Minuten. Danach empfehlen wir eine 40 minütige Abkühlzeit. Sein geräuscharmes Arbeiten bezeichnen wir als Wisper-Technology, wobei der Geräuschpegel maximal 55 dB misst. Die Papierkorbkapazität beträgt 23 Liter. Der Aktenvernichter verfügt über Anzeigen für An-Aus, Vorwärts-Rückwärts, Papierkorb voll, Überhitzung, Papierstau sowie Tür geöffnet. Durch zusätzliche Rollen ist er auch mobil im Büro. Jeden Tag gehen wichtige Informationen durch unsere Hände; sowohl am Arbeitsplatz als auch zu Hause. Allzu oft landen diese Unterlagen arglos im Papierkorb, welches ideal für Datendiebe ist! Vernichten Sie Ihre Dokumente und Daten, bevor Sie sie entsorgen. Wir helfen Ihnen dabei, mit unserem großen Sortiment an Aktenvernichter. Egal ob für das gelegentliche zerkleinern von Kontoauszüge, Kredit- und EC-Kartenbelege, Dokumente mit persönlichen Unterschriften, Unterlagen mit Kundennummern etc., Steuererklärungen, Medizinische Daten und Korrespondenz mit Anwälten/Ämtern. Oder das tägliche vernichten von personenbezogenen Daten, Angebotsentwürfe, Betriebsergebnisse, Budgetplanungen, EDV-Listen/PC-Drucke, Gehaltsabrechnungen, Geschäftsberichte, Konstruktions- und Entwicklungsunterlagen, Kontoauszüge, Konzeptideen und strategische Überlegungen, Personal-Unterlagen, persönliche, vertrauliche Gesprächsnotizen, Verkaufs-/Absatzstatistiken, Verträge/Vertragsentwürfe sowie vertrauliche Mitteilungen. ProfiOffice hat für jede Anwendung das richtige Gerät auf Lager.